Hitradio RTV -WORLD

Roland Home| E-MAIL| Gästebuch| Lebenslauf | Meine Firma |Meine Top 25| Mein Tagebuch | Forum | Fotos| Downloads | Freunde

Home

Unsere Startseite von Hitradio RTV-WORLD

E-MAIL
webmaster@radio.rtv-world.de

Hier kannst du uns eine E-MAIL Schreiben

Live
on Air

Täglich 4 Stunden Live Programm aus Mayen in der Eifel

Nachrichten
Nachrichten rund um die Welt der Musik

Hier gibt es News, Charts und Konzertdaten eurer Stars

Musikliste
Seht was wir Spielen

Hier könnt ihr alle unsere 1000 Lieder nachlesen.

Gewinnspiel
Gewinne tolle Preise

Gewinnt bei uns tolle Preis, wie Musik CD´s oder Capen

Programm
Was Läuft Heute ?

15:30 Uhr Radio Studio Mayen   17:00 Uhr Themensendung

Impressum

Radio Forums

Downloads

MEINE FIRMA/Club

Was eigentlich falsch ist, da Thorsten ja auch einiges zu sagen hat.

RTV-WORLD ist eigentlich mein halbes Leben. Täglich hab ich 2 Stunden Radio und noch die ganze Arbeit mit der Website.

Dazu muss ich jetzt ein Kommentar von Thomas Meurer hier einfügen:

"IST ZWAR ALLES GUT UND SCHÖN, ABER LANGSAM GEHST DU MIR AUF DEN SACK"

DA STELLT SICH NUR DIE FRAGE, AUF WELCHEN ?

Aber solche Kommentare lassen mich kalt, da ich einfach Sau viel Spass dabei habe. Vorallen, weil diese neider es selber nie auf die Beine Stellen könnten.

Meine Sendung ist Radio Studio Mayen, die Normal um 15:00 oder um 15:30 beginnt. Immer mit den Hits der 80er, 90er und dennen von Heute !


Denoch, geht es nun leider vorbei mit der Zeit. Wir sind die Website immer mehr am Abbauen. Schade eigentlich. Aber dafür gibt es Party viele Partys.

Deshalb haben wir einen Club im frühjahr gegründet. Den RTV-WORLD Club. Da ist aber Thomas Bischler der Präsident.